Cookies akzeptiern
Impressum
&
Datenschutz
 · Kieferorthopädische Fachpraxis Essen Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek

News Kieferorthopädie Essen
Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek

News

Dr. Kiwitz & Dr. Gabersek besuchten die 37. Internationale Dental-Schau IDS

Dr. Kiwitz & Dr. Gabersek freuen sich jedes Mal auf die alle zwei Jahre stattfindende Internationale Dental-Schau IDS. Nicht nur, weil es die weltgrößte Dentalmesse ist, sondern auch, weil sie quasi direkt vor der Haustüre in Köln stattfindet: "Alle Neuentwicklungen & Trends der Dentalbranche kompakt in einer Woche live zu sehen, ist schon beeindruckend!"

Kieferorthopäde Dr. Kiwitz weiß, wie schnell sich moderne Kieferorthopädie weiterentwickelt: "Die IDS bietet uns jedes Mal die optimale Möglichkeit, direkt vor unserer Haustür Anbieter und Zahntechnik zu vergleichen und uns dann gezielt für optimale Lösungen zu entscheiden. Dieses Mal waren für uns z. B. 3D-Scanner oder der Digitaldruck von Zahnmodellen ein großes Thema auf der IDS."

Kieferorthopädin Dr. Gabersek ergänzt: "Mit ihren vielen Neuheiten und neuer Technologie ist die IDS für uns ideal, um uns immer auf dem neuesten Stand der Zahntechnik und Praxiseinrichtung zu halten."

Die 37. Internationale Dental-Schau IDS fand dieses Jahr vom 21.-25.03.2017 statt. In Köln präsentierten sich 2.305 Aussteller aus 59 Ländern. Gezeigt wurden alle Neuentwicklungen und Trends der Dentalbranche. Die IDS besuchten in diesem Jahr mehr als 155.000 Fachbesucher aus aller Welt.

Die IDS bot auf einer Fläche von mehr als 163.000 Quadratmetern ihren Besuchern eine größere Angebotspalette als jemals zuvor, das sind Rekordwerte, die sich sehen lassen können!

ÜBRIGENS: Bezüglich der Angebotsvielfalt gibt es keine vergleichbare Ausstellung weltweit im Dentalbereich.

Fazit von Dr. Kiwitz: "Ein Besuch, der sich wie jedes Mal absolut gelohnt hat!"

Foto mit freundlicher Genehmigung von Align Technology

©2024 Fachzahnärzte für Kieferorthopädie · Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek · Frankenstraße 143 - 145 · 45134 Essen

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren