Heute wurde uns von einer Patientin, die in unsere Praxis zur Erwachsenen-Kieferorthopädischen Behandlung kam, als Dankeschön für die erfolgreiche Behandlung ein wundervoller Kuchen und ein tolles Lob überreicht. Über diese tolle Geste und Überraschung hat sich das ganze Praxisteam sehr gefreut... >

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Cookies akzeptiern
Impressum
&
Datenschutz
  Kieferorthopädische Fachpraxis Essen Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek

News von Kieferorthopädie Essen

News

Dankes-Überraschung für die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Kiwitz & Dr. Gabersek Essen

Welch eine Überraschung...:-) und herzlichen Dank!
Heute wurde uns von einer Patientin, die in unsere Praxis zur Erwachsenen-Kieferorthopädischen Behandlung kam, als Dankeschön für die erfolgreiche Behandlung ein wundervoller Kuchen und ein tolles Lob überreicht. Über diese tolle Geste und Überraschung hat sich das ganze Praxisteam sehr gefreut...

Hier der Text:

„Liebes Team der Kieferorthopädie,
mir ist es ein wirklich großes Anliegen, mich auf diesem Wege von ganzen Herzen bei Ihnen allen zu bedanken!
Sie haben mir nicht nur ein schönes Lächeln gezaubert, sondern auch meine Scham und meine Ängste aufgefangen.
Vielen lieben Dank für dieses unglaublich hohe Maß an Freundlichkeit, Empathie und Engagement!
Ich hoffe, der Kuchen schmeckt!
Bis zum nächsten Jahr“

Wow...:-) und herzlichen Dank!
Herzlichen Dank für die schönen Worte. Damit haben auch Sie uns ein Lächeln gezaubert.
Der Kuchen war superlecker und das gesamte Team der Kieferorthopädie hat ihn sich schmecken lassen.

Uns freut es besonders, wenn wir unseren Patienten/Innen ein Lächeln zaubern dürfen und sie damit glücklich machen können.

Ihr glückliches Lächeln ist unsere Motivation!

Foto: ©Dr. Kiwitz

©2021 Fachzahnärzte für Kieferorthopädie · Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek · Frankenstraße 143 - 145 · 45134 Essen