Cookies akzeptiern
Impressum
&
Datenschutz
 · Kieferorthopädische Fachpraxis Essen Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek

News Kieferorthopädie Essen
Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek

News

Dres. Kiwitz & Gabersek gratulieren und feiern mit: 25 Jahre Damon Bracket System und Damon ULTIMA Launch in München!

In der Kieferorthopädie Essen Dr. Kiwitz & Dr. Gabersek setzt man bei der festen Zahnspange auf das selbstligierende Damon-Bracketsystem. Kaum zu glauben, das sanfte High-Tech Bracket wird 25 Jahre alt! Es wurde über die Jahre immer weiterentwickelt & perfektioniert. Die Feier fand in München statt und der Erfinder des Damon Brackets Dr. Dwight D. Damon war natürlich persönlich mit dabei.

Und zur Feier bringt man natürlich auch immer Geschenke mit: Dies brachte dieses Mal Dr. Damon selbst mit: Als Riesengeschenk wurde in München am 5./6. November 2021 gleichzeitig mit der Jubiläumsfeier das neue Damon ULTIMA Bracket vorgestellt, die neueste geniale Weiterentwicklung im Damon Bracketsystem mit. Die Vorstellung nahmen Dr. Dwight D. Damon und die Experten und Lecturer Dr. Menzel, Dr. Bicknell und Dr. Bovenizer vor.

Dr. Kiwitz, selbst seit Jahren Damon-Experte und begeisterter Damon-Anwender, freute sich: "Dieses neue Damon ULTIMA Bracket ist die außerordentliche Ingenieurleistung mit Hightech auf engstem Raum. Damit werden wir in wahrstem Sinne des Wortes sehr sehr viel bei unseren Essener Patientinnen & Patienten BEWEGEN können!"

Die Damon Expertin Frau Dr. Gabersek fügt hinzu: "Ich bin überwältigt von dieser ultimativen Meisterleistung! Damon ULTIMA, diese revolutionäre Weiterentwicklung des Damon Brackets, eröffnet uns absolut neue Behandlungsmöglichkeiten." Wir glauben beide, mit diesem Bracket werden wir vielen unserer Patientinnen & Patienten auf sanftem Wege zu einem noch schöneren Lachen verhelfen können und das in noch kürzerer Behandlungszeit."

Zu Dr. Damon sagte sie: "Hoffentlich können wir ihn mit seiner charismatischen und ruhigen Art noch oft so erleben. Er hat in seinem Alter nichts von seiner Strahlkraft eingebüßt".

Mehr zum Damon-Bracket finden Sie u. a. auf unserer Webseite unter Damon-System.

Foto ©Gewe

©2024 Fachzahnärzte für Kieferorthopädie · Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek · Frankenstraße 143 - 145 · 45134 Essen

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren