Achtung! Wir machen Ferien! >
Cookies akzeptiern
Impressum
&
Datenschutz
 · Kieferorthopädische Fachpraxis Essen Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek

News Kieferorthopädie Essen
Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek

News

Die Kieferorthopädie Essen Dr. Kiwitz & Dr. Gabersek wünschen frohe Ostern!

Eier bunt verzieren, Osternester suchen und mit der ganzen Familie beim Osterschmaus zusammen sein, ist an Ostern ein besonderer Genuss. Alles erwacht aus seinem Winterschlaf. Erste wärmende Sonnenstrahlen lassen die Natur aufblühen, Glücksgefühle und Lebensfreude werden wieder erweckt und bringen uns Menschen zum Lächeln. Achtung! Wir machen Ferien!

Dieser Frühling 2022 ist ein ganz Besonderer: Er ist nach den vielen Einschränkungen, die uns schon so lange begleiten, wie ein Neustart in eine Zeit mit neuer Leichtigkeit.

Was lange verdeckt und dadurch schwer zu erkennen war, ist nun wieder voll da - das Lächeln. Wenn wir lachen, gehen die Mundwinkel nach oben, die Lippen öffnen sich und dann blitzen sie hervor: unsere Zähne! Sind die Zähne gesund, umso strahlender wirkt unser Lachen. Es drückt mehr als nur Schönheit, Lebensfreude und Gesundheit aus – es ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir unseren kleinen und großen Patientinnen und Patienten zu ihrem fröhlichen Lächeln mit geraden Zähnen verhelfen können und sie unsere Praxis mit einem strahleden Lächeln verlassen.

Empfangen Sie den Frühling mit Ihrem schönsten Lächeln!

Bitte beachten Sie unsere Ferienöffnungszeiten:
Vom 11.04.2022 bis zum 22.04.2022 machen wir Ferien.

Frohe Ostertage wünschen Ihnen Ihre
Kieferorthopädie Essen Dr. Kiwitz & Dr. Gabersek und natürlich das gesamte Praxisteam!

Foto: ©Anna Tis / pexels.com

©2024 Fachzahnärzte für Kieferorthopädie · Dr. Christoph Kiwitz & Dr. Gabriele Gabersek · Frankenstraße 143 - 145 · 45134 Essen

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren